YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schleifen und Polieren einer Autotür mit dem Nordbo Mimic Kit und einem UR Cobot

Schleifen und Polieren sind zwei sich wiederholende und langweilige Aufgaben, die sich oft hervorragend für die Automatisierung eignen.Sie zu programmieren, kann jedoch oft etwas mühsam sein. Mit dem Nordbo Mimic Kit und einem UR-Cobot muss das nicht der Fall sein.In diesem Anwendungsfall sehen wir das Schleifen und Polieren einer Autotür. Das mag an und für sich nicht bemerkenswert aussehen, aber der Roboter wurde nicht programmiert – vielmehr wurde ihm beigebracht, was er tun soll.Mit dem Nordbo Mimic Kit können UR-Cobots durch einfache Nachahmung gelehrt werden, was den Zeitaufwand für die Programmierung erheblich reduziert und den Einsatz der Cobots für neue Aufgaben wesentlich erleichtert.

Im Video:

Video teilen:

Produkte vergleichen
Teilen