Unchained Robotics company logo
Marktplatz
Unchained Robotics company logo

Willkommen in unserem Pressebereich

Dein direkter Kontakt zu uns

Im Pressebereich findest du aktuelle Meldungen, alle relevanten Informationen zum Unternehmen sowie deine persönlichen Ansprechpartner.

Loading
PRESSEKONTAKT
Royal Montgomery
presse@unchainedrobotics.de
Unchained Robotics - Unsere Mission

Unchained Robotics ist eine unabhängige Plattform für Automatisierungstechnik für Fertigungsprozesse in Unternehmen. Wir sind ein Technologie-Startup aus Paderborn und verstehen uns als Problemlöser für die deutsche Wirtschaft. Warum? Weil wir die Automatisierungstechnik und Robotik für alle öffnen!

Unsere Plattform bietet maßgeschneiderte Lösungen, aber auch fertige Musterlösungen an, die bereits in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Als Vermittler der Technologie sind wir – anders als der Wettbewerb – selbst nicht am Engineering beteiligt. Nur bei Unchained Robotics können Kund:innen unabhängig sehen, welche Automatisierungs-Technologie für welchen Preis zur Verfügung steht und welche Technologie zu den Bedürfnissen des Unternehmens passt. Automatisierungstechnik ist dank Unchained Robotics einfach, flexibel und transparent.

Die Köpfe hinter Unchained Robotics
Loading
Mladen Milicevic

Robotik ist keine Raketen-Wissenschaft und sollte allen zug nglich sein. Wir wollen allen Unternehmen die Innovationen der Robotik und Automatisierung ermöglichen. Damit die deutsche Wirtschaft wettbewerbs- und zukunftsfähig bleibt!



Mehr zu Mladen
Loading
Kevin Freise

Wir glauben an eine Welt, in der Robotics den Arbeitsalltag aller Menschen unterstützt. Gerade im Hinblick auf den akuten Fachkräftemangel der Industrie brauchen wir innovative Lösungen und die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine.

Mehr zu Kevin
Unternehmensfakten
2019

Gründung

20+

Mitarbeitende

8

Industrien

9

Produktkategorien

300+

Produkte

60+

Marken

Bildergalerie

Mladen Milicevic

Loading
Loading
Loading
Loading
Download all

Kevin Freise

Loading
Loading
Loading
Loading
Download all
Vergleichen (0/3)