Unchained Robotics company logo
Marktplatz
Unchained Robotics company logo
Pick & PlaceElektrotechnik
Innovativer Einsatz von OMRON Cobots verbessert die Sicherheit bei Leica Geosystems

In dem Video

Speichern
https://uploads.unchainedrobotics.de/media/products/Product_images2FTM_Omron_2_4c37f3a3.jpg

Omron TM5-900

28.730,00 € exkl. MwSt.
Die am häufigsten angepriesenen Vorteile der Automatisierung sind die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen sowie menschliche Fehler zu reduzieren. Die Automatisierung kann aber auch die Arbeitsumgebung für den Menschen sicherer und angenehmer machen.

In diesem Anwendungsfall sehen wir, wie ein OMRON TM5-Roboter nicht nur die Produktionseffizienz verbessert, sondern auch das Leben seiner menschlichen Mitarbeiter.

Hier verbesserte der Roboter die Arbeitsbedingungen, indem er ergnomisch problematische Bewegungen vom Menschen übernahm und Bedenken hinsichtlich der Umweltgefährdung reduzierte.

Video teilen

Per E-Mail teilen
URL kopieren
Das könnte dich interessieren...
Vergleichen (0/3)