Unchained Robotics company logo
Marktplatz
Unchained Robotics company logo
TeachingAutomobilMetallMaschinenbau
Entgraten ohne Code mit dem Nordbo Mimic Kit und einem UR Cobot

In dem Video

Speichern
Universal Robots UR5e Cobot ohne Werkzeug auf einem weißen Hintergrundhttps://uploads.unchainedrobotics.de/media/products/Product_images2FUniversal_Robots_UR5e_2_b7b076bd.jpg

Universal Robots UR5e

30.019,00 € exkl. MwSt.
Entgraten ist eine sich wiederholende und oft langweilige Aufgabe. Das macht sie zu einem großartigen Kandidaten für die Automatisierung. Allerdings kann diese Art von Aufgabe auch mühsam zu programmieren sein, da beim Entgraten eines Objekts viele verschiedene Bewegungen erforderlich sind.

Das muss nicht so sein! Entdecken Sie das Potenzial des Nordbo Mimic Kit in Kombination mit einem UR-Cobot.

In diesem Beispielanwendungsfall sehen wir, wie einfach es sein kann, ein kompliziertes Objekt zu entgraten. Was früher eine mühsame Programmieraufgabe gewesen wäre, kann jetzt mit dem Nordbo Mimic Kit in wenigen Minuten erlernt werden.

Mit dem Nordbo Mimic Kit können UR-Cobots durch einfache Nachahmung gelehrt werden. Dadurch wird der Zeitaufwand für die Programmierung erheblich reduziert und die Cobots können viel einfacher für neue Aufgaben eingesetzt werden.

Video teilen

Per E-Mail teilen
URL kopieren
Das könnte dich interessieren...
Vergleichen (0/3)