Unchained Robotics company logo
DE
ASPINA
ASPINA

1 / 1 Produkte

Über ASPINA

HERKUNFTSLAND

Japan

JAHR DER GRÜNDUNG

1993

MITARBEITERZAHL

11-50

SPEZIALISIERT AUF

Greifer, Lösungen, Elektromotoren, Automatisierung

Engineered to Inspire

ASPINA ist eine Marke von Shinano Kenshi. Das japanische Unternehmen Shinano Kenshi wurde 1918 gegründet und kann auf eine fast hundertjährige Geschichte zurückblicken, die mit der Entwicklung der japanischen Schlüsselindustrien zusammenfällt. Das Unternehmen begann mit der Seidenspinnerei und diversifizierte dann in den Bereich der Präzisionsmotoren. Es folgten Informationssystem- und Industrieausrüstungen. Durch diesen Diversifizierungsprozess hat Shinano Kenshi seine eigenen Kerntechnologien erfolgreich weiterentwickelt und viele seiner neuen Ideen über Vertriebsorganisationen in Japan, den USA, China, Hongkong, Indien, Thailand, Belgien und Deutschland einem breiten Spektrum von Kunden und Märkten vorgestellt.

ASPINA ist stolz darauf, seine fortschrittlichen elektrischen Greiferlösungen für die Automatisierungsindustrie anzubieten. Diese im eigenen Haus entwickelten und gebauten Lösungen sind extrem anpassungsfähig, individuell anpassbar und einfach zu bedienen. ASPINA-Greiflösungen bieten die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungsfällen in Industrie, Forschung und Lehre.

ASPINA Anwendungsfälle

100+ Anwendungsvideos

Sieh dir ASPINA Anwendungsvideos auf Unchained TV an

Loading
Vergleichen (0/3)