COUNTRY OF ORIGIN

Germany

YEAR FOUNDED

2017

HEADCOUNT

10-12

SPECIALIZING IN

Automation, Robotics, Bin Picking

Variobotic

Endless possibilities

The Variobotic GmbH supports small and medium-sized businesses with affordable solutions for the automation of production processes and also creates an optimal introduction to robotics for schools and universities.
As an official sales partner of DOBOT, Variobotic GmbH distributes the DOBOT M1 and other selected products. The own invention, the component separator VarioShaker, enables flexible part feeding and forms the connection between an industrial robot and an image processing solution.

COUNTRY OF ORIGIN

Germany

YEAR FOUNDED

2017

HEADCOUNT

10-12

SPECIALIZING IN

Automation, Robotics, Bin Picking

Variobotic

Endless possibilities

The Variobotic GmbH supports small and medium-sized businesses with affordable solutions for the automation of production processes and also creates an optimal introduction to robotics for schools and universities.
As an official sales partner of DOBOT, Variobotic GmbH distributes the DOBOT M1 and other selected products. The own invention, the component separator VarioShaker, enables flexible part feeding and forms the connection between an industrial robot and an image processing solution.

These Starter-Kits from Variobotic are available on our marketplace

These Starter-Kits from Variobotic are available on our marketplace

Want to find your

robot match?

Answer some questions in 5 minutes and we will propose a customized solution. Let’s start with your industry.

Drop us a line

Drop us a line

Need help finding the right robot and components? We offer free consultation, cost estimation and 3D simulation on your project requirements. Drop us a line, and we’ll be there for you.

Prefer text?

Compare Products

Kontaktiere uns

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen

Share

HERKUNFTSLAND

Deutschland

JAHR DER GRÜNDUNG

2017

MITARBEITERZAHL

10-12

SPEZIALISIERT AUF

Automatisierung, Robotik, Bin Picking

Variobotic GmbH

Endless possibilities

Die Variobotic GmbH unterstützt den Klein- und Mittelstand durch preiswerte Lösungen zur Automatisierung von Produktionsabläufen und schafft zudem durch den Bildungsbereich den optimalen Einstieg in die Robotik für Schulen und Universitäten.
Als offizieller DOBOT Vertriebspartner übernimmt die Variobotic GmbH den Vertrieb des DOBOT M1 und für weitere ausgewählte DOBOT Produkte. Mit der Eigenentwicklung, dem Bauteilvereinzeler VarioShaker, wird eine flexible Teilezuführung ermöglicht und bildet mit dem Produkt das Bindeglied zwischen einem Industrieroboter und einer Bildverarbeitungslösung.

HERKUNFTSLAND

Deutschland

JAHR DER GRÜNDUNG

2017

MITARBEITERZAHL

10-12

SPEZIALISIERT AUF

Automatisierung, Robotik, Bin Picking

Variobotic GmbH

Endless possibilities

Die Variobotic GmbH unterstützt den Klein- und Mittelstand durch preiswerte Lösungen zur Automatisierung von Produktionsabläufen und schafft zudem durch den Bildungsbereich den optimalen Einstieg in die Robotik für Schulen und Universitäten.
Als offizieller DOBOT Vertriebspartner übernimmt die Variobotic GmbH den Vertrieb des DOBOT M1 und für weitere ausgewählte DOBOT Produkte. Mit der Eigenentwicklung, dem Bauteilvereinzeler VarioShaker, wird eine flexible Teilezuführung ermöglicht und bildet mit dem Produkt das Bindeglied zwischen einem Industrieroboter und einer Bildverarbeitungslösung.

Diese Starter-Kits von Variobotic GmbH findest du auf unserem Marketplace

Diese Starter-Kits von Variobotic GmbH findest du auf unserem Marketplace

Finde den passenden

Roboter

Beantworte wenige Fragen und wir zeigen dir sofort
eine mögliche Konfiguration

Schreib uns

Schreib uns

Bist du bereit Teil der Bewegung zu werden?
Oder hast du noch Fragen?
Wir sind für dich da.
Buch dir einen Termin und wir freuen uns dir
etwas mehr über unsere Partnerschaft zu erzählen.

oder doch lieber eine Mail?

Produkte vergleichen

Kontaktiere uns

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen

Teilen