Unchained Robotics company logo
Marktplatz
Unchained Robotics company logo
VisCheck
VisCheck

1 / 1 Produkte

-

-

Speichern
https://uploads.unchainedrobotics.de/media/products/VisCheck_Opdra_Bildschirmaufnahme_RS_5_8f722004.png

VisCheck Opdra

8.000,00 € exkl. MwSt.

Über VisCheck

HERKUNFTSLAND

Deutschland

JAHR DER GRÜNDUNG

2015

MITARBEITERZAHL

2-10

SPEZIALISIERT AUF

Bildverarbeitung, Software, Automatisierung<br>

Wir können optisch Bildschirme auslesen

Das Startup VisCheck GmbH wurde 2015 ohne Investoren gegründet. Es hat sich von Beginn an auf anspruchsvolle optische Lösungen spezialisiert. Zunächst in Form von Auftragsarbeiten. Ergänzend wurde von 2018 bis 2022 mit Opdra das erste eigene Produkt entwickelt. Die fünf Mitarbeiter von VisCheck sitzen im Süden Bayerns. Der Firmensitz ist Neubiberg im Landkreis München.

Opdra ermöglicht erstmals die Automatisierung von Maschinen/ Geräten, die zwar über einen Bildschirm verfügen, nicht aber über eine Schnittstelle. Über den Bildschirm werden alle relevanten Informationen abgerufen, mittels Kamera oder mittels Kabel. Auf Basis dieser Daten kann jeder beliebige Roboter angewiesen werden. Opdra ist flexibel und recht einfach anzupassen. Die Anpassungen nimmt der technisch versierte Endkunde vor, der Integrator mit Vision-Kompetenz oder ein Service-Techniker von VisCheck. Fernwartung ist möglich. Gut zu wissen ist, dass Bildschirminhalte nicht nur erkannt werden. Es können zusätzlich auch Skripte hochgeladen werden, so dass auch komplexere logische Folgen denkbar sein.

VisCheck Anwendungsfälle

100+ Anwendungsvideos

Sieh dir VisCheck Anwendungsvideos auf Unchained TV an

Loading
Vergleichen (0/3)