Unchained Robotics company logo
Marktplatz
Unchained Robotics company logo
INSPEKTO
INSPEKTO

1 / 1 Produkte

-

Speichern
INSPEKTO S70 System auf einem wießen Hintergrundhttps://uploads.unchainedrobotics.de/media/products/Product_images2FINSPEKTO-S70-RS-5_a73b86f3.png

INSPEKTO S70

16.634,00 € - 25.078,00 € exkl. MwSt.

Über INSPEKTO

HERKUNFTSLAND

Deutschland

JAHR DER GRÜNDUNG

2017

MITARBEITERZAHL

11-50

SPEZIALISIERT AUF

Bildverarbeitung

Autonomous Machine Vision

Inspekto hat sich auf die maschinelle Bildverarbeitung spezialisiert und führt die Technologie der autonomen maschinellen Bildverarbeitung mit künstlicher Intelligenz ein. Als Pionier des INSPEKTO S70 AI-gesteuerten visuellen Inspektionssystems bietet Inspekto ein vollständig integriertes Produkt für die Inspektion von Waren und Teilen. Mit Niederlassungen in Israel und Deutschland ist das Unternehmen perfekt positioniert, um seine Kunden zu betreuen und kontinuierlich Innovationen anzubieten, die die Kontrolle von Qualität und Ertrag verbessern und es den Herstellern ermöglichen, das Vertrauen ihrer Kunden in die gelieferte Qualität zu stärken.

INSPEKTO Anwendungsfälle

100+ Anwendungsvideos

Sieh dir INSPEKTO Anwendungsvideos auf Unchained TV an

Loading
Vergleichen (0/3)