Unchained Robotics company logo
Marktplatz
Unchained Robotics company logo
CLAMPBOOSTER
CLAMPBOOSTER

1 / 1 Produkte

-

-

Speichern
SALE
https://uploads.unchainedrobotics.de/media/products/Clampbooster_2_bc62995e.png

CLAMPBOOSTER

11.175,00 € 9.500,00 € exkl. MwSt.

Über CLAMPBOOSTER

HERKUNFTSLAND

Deutschland

JAHR DER GRÜNDUNG

2005

MITARBEITERZAHL

11-50

SPEZIALISIERT AUF

CNC-Automatisierung, Robotik, End-of-Arm-Werkzeuge

Keep it simple. This is how to automate your manual vise.

CLAMPBOOSTER ist die Automatisierungslösung in der CNC-Fertigung. Er erweitert deinen Roboter um eine entscheidende Komponente - um einen Antrieb für den Schraubstock.

Dank entsprechender Programmierung dieses Antriebelements greift der Roboter nun nicht nur selbstständig das Material und führt dieses dem Bearbeitungszentrum zu, mit dem CLAMPBOOSTER kann er das Werkstück im Schraubstock für die Bearbeitung spannen und wieder lösen.

CLAMPBOOSTER Anwendungsfälle

100+ Anwendungsvideos

Sieh dir CLAMPBOOSTER Anwendungsvideos auf Unchained TV an

Loading
Vergleichen (0/3)